Genuss

- 130 -
Drinks mit 1000 Zutaten sind tabu

Das Leben ist kompliziert. Schon für das Bestellen eines Getränkes bei Starbucks muss man Hunderte von Fragen beantworten. Wir bei der Mannbibel halten es aber einfach. Wir beschränken uns auf das Wesentliche. Auf das Männliche. Du solltest das selbige tun. Bestelle keinen Drink mit 1000 Zutaten. Bestelle einen klassischen Drink welcher sich auf das Wesentliche beschränkt – auf hochwertigen Alkohol. Du weisst welche Drinks wir hier ansprechen, Old Fashioned (siehe auch Regel 124. Trinke Old Fashioned) und Manhatten sind die richtige Wahl für dich. Nebenbei gesagt, Whiskey Cola ist zwar simple und besteht nur aus zwei Zutaten, ist aber etwas für Banausen und Proleten in lausigen Clubs.

Share on FacebookShare on Google+Share on LinkedInTweet about this on TwitterEmail this to someone

Kommentar verfassen