Lebensstil

- 9 -
Schalte bei hoher Drehzahl

Grüne und linke Politiker haben es soweit gebracht. Gestandene Männer kaufen sich einen Prius. Einmal mehr bleiben die Emotionen, das Lebensgefühl der Freiheit und die Männlichkeit auf der Strecke. An der Ampel anfahren und schon bei 1500 Umdrehungen in den zweiten Gang schalten, das ist kein Fahrspass (s.a. Regel 5. Fahre nur Fahrzeuge mit Handschaltung). Ist das unsere Art? Leben wir so unser Leben? Fahr so an, dass du von der Stelle kommst! Genau so, wie du in deinem Leben nicht auf der Stelle trittst. Es geht ums Prinzip. Es geht um die Dynamik in deinem Leben. 

So sollte dein Auto tönen

Das Video von Petrolicious zeigt den wunderschönen Porsche 911 aus dem Jahre 1968. Der Klang des Porsches ist ein Genuss. So sollte ein Auto tönen und so sollte es tönen wenn du unterwegs bist! Auch wenn es noch nicht ganz für den eigenen Porsche reicht, ein wenig Porsche kannst du dir mit dem stillvollen Buch 911 x 911: Das offizielle Buch zum Jubiläum »50 Jahre 911« aus der Edition Porsche Museum (Amazon) ins Haus holen. Ich stelle solche Bücher immer gerne auf meinen Coffee-Table. Sie bieten immer guten Gesprächsstoff wenn du Gäste hast.

Kommentar verfassen