Frauen

- 165 -
Date keine ältere Frau

Zeige mir einen Mann mit einer älteren Freundin und du zeigst mir einen Mann ohne Selbstrespekt.

Welcher gesunde und selbst respektierende Mann würde sich mit einer älteren Freundin abgeben?Dies ist völlig gegen die Natur.

Auch wenn es dir die Medien als normal verkaufen wollen (myself.de). Nein, es ist nicht normal (siehe auch Regel 20. Hinterfrage die Medien).

Natürlich, du kannst dich gerne einmal im Ausgang von einer älteren Frau nach Hause nehmen lassen und deine MILF-Fantasie ausleben. Dagegen haben wir bei der Mannbibel nichts einzuwenden.

Es ist aber eine andere Geschichte eine ältere Freundin, oder noch schlimmer, Ehefrau zu haben. Dies ist völlig unangebracht.

Warum ist dem so? Die Mannbibel erläutert es in dieser Regel.

Dein sexueller Marktwert steigt stetig

Der sexuelle Marktwert eines Mannes steigt mit seinem Alter. Der sexuelle Marktwert einer Frau hingegen sinkt mit zunehmendem Alter.

Was hier vielleicht komplex klingen mag, ist einfach erklärt. Wenn du als 18-Jähriger eine 18-Jährige Freundin suchst, ist dies deutlich schwerer, wie wenn du 25 Jahre alt bist und eine 18-Jährige willst.

Das Konzept des sexuellen Marktwertes stammt nicht von mir, sondern von Rollo Thomasse. Rollo hat auch diese übersichtliche Grafik erstellt:

Sexueller Marktwert
Was steht dahinter? Wie kann man diese Grafik interpretieren?

Wie du sehen kannst, befindet sich die hübsche 18-Jährige in ihrer heissen Phase.

Welcher Mann würde eine solch hübsche Dame von der Bettkante stossen? Wohl keiner. Lieber würde er sie über die Bettkante legen und stossen.

Sie ist begehrt und übt die grösste Anziehungskraft für einen Mann aus: Ihre Schönheit, ihre Unversehrtheit, ihre Fruchtbarkeit sind kurz vor ihrem Höhepunkt.

Einem Mann wird es wohl gänzlich egal sein, ob sie noch in der Ausbildung ist. Studiert oder bereits arbeitet. Ebenso ist es ihm egal ob sie noch zu Hause wohnt, oder ihre eigene Wohnung hat. Genau so wenig kümmert es ihn, ob ihr Vater ihr jeden Monat Geld zu schiebt, oder sie dafür arbeitet.

Auf der anderen haben wir den 18-jährigen Mann.

Sexuell und mit Frauen noch unerfahren. Wahrscheinlich wohnt er noch zu Hause und hat beschränkte finanzielle Mitteln zur Verfügung. Seinen eigenen Stil muss er erst noch entwickeln.

Aus diesen Gründen ist sein sexueller Marktwert noch gering, wie die obige Grafik aufzeigt.

Seine Konkurrenz sind aber nicht nur die anderen 18-Jährigen. Sondern auch erfahrene Männer, welche bereits 25 – 30 Jahre alt sind. Ihr sexueller Marktwert ist stetig gestiegen und wird dies auch noch in den nächsten 10 – 15 Jahre tun.

Natürlich, der sexuelle Marktwert wird nur für Männer steigen, welche auch an sich selbst arbeiten.

Für Männer, welche ihre Erfahrungen in der Verführung von Frauen gemacht haben. Eine schicke Wohnung in der Stadtmitte haben. Einen männlichen Stil entwickelt haben. Regelmässig trainierenDie Welt bereist haben.

Für eine frische 18-Jährige ist ein solcher Mann deutlich anziehender wie ein Schuljunge.

Natürlich, wenn du übergewichtig bist und im Keller deiner Mutter wohnst, wird dein sexueller Marktwert gegen Null tendieren. Aber dann würdest du auch nicht die Mannbibel lesen.

Der sexuelle Marktwert einer Frau ist rasch vergänglich. Als Mann bestimmst du deinen sexuellen Marktwert.

Wie wir aber festgestellt haben, hängt der sexuelle Marktwert von einer Frau in erster Linie von ihrem Alter, ihrer Schönheit und ihrer Fruchtbarkeit ab.

Alles vergängliche Werte. Alles Werte, welche mit jedem Altersjahr nach 20 kontinuierlich abnehmen.

Kann eine hübsche 25-jährige mit Make-up noch einiges richten, wird dies mit jedem Jahr danach schwerer. Mit 30 wird es dann all zu deutlich.

Die goldenen Jahre sind für eine 30 Jährige längst vorbei.

Männer, welche die Wahl haben (du!), haben an ihr das Interesse verloren. Vielleicht lassen sie sich noch auf einen One-Night-Stand mit ihr ein, aber für eine Beziehung suchen sie etwas jüngeres.

Welche Art Mann kommt jetzt zum Zug? Genau. Der Mann ohne Optionen (siehe auch Regel 158. Halte dir Optionen offen).

Den Mann, welchen sie mit 18 noch schroff abgewiesen hätte, erachtet sie plötzlich als gut genug für sich.

Warum?

Weil der Marktwert des Mannes in der Zwischenzeit gestiegen ist. Aber ihr Marktwert hingegeben ist gesunken.

Ein Mann mit Selbstrespekt sagt hier: Danke. Aber nein, Danke. Du nimmst ja auch nicht das Brot von gestern vom Bäcker.

Sie hat das Schwanz-Karussell lange genug geritten.

Nachdem sie auf dem Schwanz-Karusell wie eine Wilde geritten ist, solltest du deine Finger davon lassen.

Schon alleine die Vorstellung, wie viele Schwänze sie bereits in ihrem Mund hatte, sollte dich von jeder älteren Freundin abschrecken (siehe auch Regel 164. Angst vor HIV/ AIDS ist unbegründet).

Nachdem sie unzählige Typen von Tinder über sich gelassen hat und auf ihrem spannenden Backpacking-Trip im 10 Bettzimmer gevögelt wurde, sollte eine solche Frau automatisch unattraktiv für dich sein. Weil:

Eine Frau, welche mit unzähligen Männern geschlafen hat, ist geschädigt.

Vergiss nicht, du bist der Hauptpreis (siehe auch Regel 159. Du bist der Hauptpreis).

Du bist nicht der Trostpreis, welchen sie kriegt, nachdem sie vom Karussell altersbedingt runtergeschmissen wurde.

Die biologische Uhr tickt

Auch zu bedenken gibt es, dass die biologische Uhr für sie tickt.

Du bist Mitte zwanzig und deine Freundin bereits 30. Was meinst du, wie lange es geht, bis sie ihre Anti-Baby-Pille einmal ganz unabsichtlich vergisst?

Du wärst nicht der erste Mann, welcher so ein Baby untergejubelt bekommt.

Einen besseren Fang wie dich könnte sie gar nicht mehr machen. Dein sexueller Marktwert steigt unaufhaltsam. Ihrer sinkt kontinuierlich.

Besser jetzt ein Kind kriegen und sich für die Zukunft absichern, wie noch ein paar Jahre länger warten und die Zeit auf einem sinnlosen Job verschwenden, wird sie sich zu Recht denken.

Die letzten Worte

Es gibt keinen Grund für einen Leser der Mannbibel seine Zeit mit älteren Frauen zu verschwenden.

Ja, erlaube dir einen ONS mit einer älteren Frau.

Aber gehe nie in deinem Leben eine Beziehung mit einer älteren Frau ein. Und versprich mir, dass du ganz sicher nie eine ältere Frau heiraten wirst.

Dies verstösst gegen die Gesetze der Natur.

Mit jedem Altersjahr nimmt ihre Schönheit ab. Mit jedem Altersjahr nimmt ihre Fruchtbarkeit ab. Mit jedem Altersjahr steigt die Chance ein behindertes Kind zu gebären.

Dein Marktwert hingegen steigt stetig. Suche dir daher eine jüngere Freundin.

Dank dem Umstand, dass dein sexueller Marktwert steigt – solange du an dir arbeitest – wird es für dich nicht schwerer eine jüngere Freundin zu bekommen, sondern einfacher.

Du hast die süsse 18-Jährige in der Schulzeit nicht gekriegt? Kein Problem. Du kannst dies jetzt mit 25, oder je nach Region der Welt, auch noch mit 30 oder 40 (siehe auch Regel Fokus Artikel. Reisen à la Mannbibel).

20 comments

Kommentar verfassen